Die ersten Fotos

Heute möchte ich euch mal ein paar Fotos und meine Mitvolis zeigen:

Von links Hinten : Emma, Hanna, Ich, Sophie, Toni1, Fredi2, Iris. Vorne : Anna, Anton, Tobi, Arne Und ganz vorne: Olli
Von links
Hinten : Emma, Hanna, Ich, Sophie, Toni1, Fredi2, Iris.
Vorne : Anna, Anton, Tobi, Arne
Und ganz vorne: Olli

Hier hatten wir gerade unsere „Arbeitskleidung³“ erhalten, jeder durfte sich einen YMCA-Artikel aussuchen. Auch wenn dieses Bild ganz praktisch war zum Vorstellen gibt es noch ein paar in natürlicheren Outfits, wie dieses hier vom Vorbereitungsseminar in Deutschland.

 

Und noch einige hier in Peru entstandene Bilder:

Independencia

 

Stadtführungen durch Lima

 

 

 

 

 

 

Dabei waren wir auch auf ein paar peruanischen Märkten auf denen zum Teil ganze Hühner oder Schweinsköpfe verkauft wurden.4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HOPE

Das ist die Gruppe für junge Erwachsene im Y, die für uns und die aus Deutschland zurückgekehrten, peruanischen Volis letzten Freitag eine Willkommensparty mit Spielen und Snacks veranstaltet haben.

Ein paar von denen sind dann auch am Samstag mit zum Wasserpark gekommen auf dem so einige, auch ich, etwas nasser geworden sind als beabsichtigt, sei es durchs Verschätzen wann nun der jeweilige Springbrunnen anspringt, alberne Neckereien oder auf diese folgende Racheaktionen. Aber alles in Allem hatten alle trotzdem viel Spaß, denke ich.

GalieGrü
Cora

1)Antonia
2)Frederike
3)Alle Artikel des CVJM, darunter auch die Uniformen der Schulen, werden übrigens von Frauen aus Independencia hergestellt, die nach Schulungen innerhalb eines Projektes des CVJM eine eigene Firma gegründet haben und nun auch viele größere Aufträge bearbeiten.
4)Das war schon ziemlich eklig daher keine Bilder konkret davon…

Ein Gedanke zu „Die ersten Fotos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.